Die Bank ist wircklich das letzte. Wollte in der online Banking rein. Kommt die meldung " Sie haben kein TAN Verfahren", obwohl ich App und Tan Generator habe angemeldet. Wass soll das für willkür?
Da kann nur der Kundenservice helfen: Telefon 0911 - 369 30 00
Guten Morgen
Ball flach halten,die App aktualisieren und dann ist es eine super Verbeserung,man braucht keine Tan mehr eingeben.
Super und Danke
Hallo,
bei mir dasselble.
1)
Will ich über mein IPAD rein (Update der Bank App installiert) will es "LOGIN mit TAN bestätigen" --> wechsel in secure plus App --> Meldung: "Fehler: Einerforderliches Versionsupdate ist verfügbar!"
-> App Store bietet aber kein Update der secure App an
2)
Über Internet Login üner Webpage: "Sie haben kein gültiges TAN Verfahren"
Super....
Ich habe die Secure Plus App bei Tab und Handy aktualisiert.
Tan wird aber nur mit Pin erzeugt, der Fingerabdruck funktioniert nicht mehr.
Wenn ich mich am Rechner einloggen will, erscheint "Kein gültiges TAN Verfahren"
Interner Fehler probieren sie es später noch mal oder rufen sie ihr Betreuerteam am.
Am Telefon erfährt man nur, dass in den nächsten 60 Sekunden niemand frei ist und wird aus der Leitung geworfen.
Ganz tolle Leistung.....................
Nach ca. einer Stunde in der Warteschleife bin ich nun durchgekommen.
Das Problem liegt am Edge -Browser. Google Chrome funktioniert
Auf meine Frage, warum man sowas nicht auf der Website hinterlegen kann: Sie können das doch in der Community schreiben.
Also, ich möchte mir einen Kommentar hierzu nicht verkneifen:
- Eine Hotline , die nach einer Systemumstellung zu dünn besetzt ist
- Die totale Unfähigkeit, diese Störung auf der Website bekanntzugeben. Denn die Lösung ist so einfach.
- Aus meiner Sicht Totalversagen der IT-Projektleitung
Das nenne ich miesen Kundenservice.
Hallo,
auch bei mir das gleiche.
Fehler in der Secure plus App "Fehler: Einerforderliches Versionsupdate ist verfügbar!"
Es gibt aber kein Update der App im Apple App Store
Mit Google Chrome funktioniert das tatsächlich, aber das ist für mich keine Lösung.
Ich lasse mir von einer Bank nicht meinen Browser vorschreiben und eine neue Software anzubieten, die auf dem gängigsten Browser nicht läuft, ist für mich absoluter Dilettantismus.
Was ist nur in dieser IT Abteilung los, das müsste doch einem Azubi im ersten Lehrjahr beim testen auffallen.
Zudem gibts dazu seitens der Bank keinerlei Hinweise und meine Zweifel ob Consors für meine Bankgeschäfte ein vertrauenswürdiger Partner ist, wachsen immer mehr.
Edge geht nicht, mit chrome funktioniert es.
Warum nicht zeitnah diese Information auf der Homepage veröffentlichen ????
Habe heute morgen stundenlang vergeblich versucht, die Hotline zu erreichen.
Die Umsetzung der neuen Bankenrichtlinie ist hier wirklich sehr unglücklich verlaufen.