Community

Antworten
Highlighted
immermalanders
Autorität
Nachricht 11 von 14 (289 Ansichten)

Betreff: Fastbill Kontoabruf geht nicht

@sonora 

[...] nach "bank aktivieren" kommt ein feld wo "SecurePlusTAN" drin steht. da gebe ich dann eine TAN ein und dann kommt das feld wieder. dann gebe ich die gleiche TAN wieder ein [...]

Die gleiche TAN ereut einzugeben wird nichts bringen, da sie nach der ersten Eingabe bereits als "verbraucht" markiert wurde. Warum verwendest Du für die neue TAN-Abfrage keine neue TAN?

Antworten
0 Likes
Highlighted
sonora
Gelegentlicher Autor
Nachricht 12 von 14 (281 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

weil es nichts ändert. egal was ich da eingabe, alte tans, neue tans, schmutzige worte... es ist egal - die masken sind immer die gleichen und keine fehlermeldungen etc....der letzte schrott...

vorallem was gibt man in die erste maske ein, in der "Antwort" steht? was soll das sein eine "Antwort"? Antwort auf was? sind wir alleine? was ist der sinn des lebens? wenn du verstehst was ich meine. absoluter programmierscheiß. unfertig und fehlerhaft. 

Antworten
0 Likes
Highlighted
sonora
Gelegentlicher Autor
Nachricht 13 von 14 (225 Ansichten)

so, mittlerweile geht der kontoabruf bei fastbill garnicht mehr. toll. eigentlich kann ich jetzt weder fastbill noch consors brauchen. 

Antworten
0 Likes
Highlighted
PhLsn
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Nachricht 14 von 14 (223 Ansichten)

Bei mir ist es ähnlich. Der Kontostand wird noch abgerufen, die einzelnen Transaktionen ignoriert ...

Antworten
0 Likes