Fastbill schrieb mir : Wir möchten dich hier bitten in deinem Online Banking die Autorisierung bzw. Freigabe für finAPI zu löschen (oder behelfsweise zu sperren). Im Anschluss daran möchten wir dich bitten in deinem FastBill Banking einen manuellen Refresh zu veranlassen und die Seite einmal neu zu laden, um den Datenabruf neu anzutriggern. Wähle dazu im Banking einfach das zu aktualisierende Konto und klicke dann dort auf den Aktualisierungspfeil und im Anschluss auf den Aktualisierungspfeil deines Browsers. Unter Umständen kann es passieren, dass zwar die Transaktionen dadurch abgerufen werden, der Kontostand jedoch nicht sofort angepasst wird. Dies hängt u.a. mit der Abrufart der Daten zusammen. Der Kontostand sollte sich spätestens am Folgetag korrigieren. Bitte nimm keine Neuanbindung einer bestehenden Bankanbindung oder eine Pin-Aktualisierung in diesem Fall vor. Ist eine Bank bereits angebunden, ist eine Neuanbindung nicht möglich. Ich habe die Consorsbank angerufen. Niemand wusste, was finAPI ist. Konnte es auch in meinen Kontoeinstellungen nirgends finden.
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