abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlog-Irrsinn

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

das kann es doch nicht sein, das man sich alle paar Minuten neu einloggen muss, kruzefix nochmal !!!!

Das ist doch mehr normal, **bleep** nochmal..

20 Jahre Consors.. aber es geht immer noch ne Stufe schlechter!!!

19 Antworten 19

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Es wurden bereits mehrere Lösungsvorschläge aufgezeigt: Active Trader, TabReloader usw.

 

Einfach mal ein wenig lesen und nicht nur schimpfen.


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

ich bin nicht hier, um zwangsweise den Blödsinn mir alles durchlesen zu müssen,

was vorher ohne jegliches Problem möglich war.

Ich will hier Aktien an und verkaufen, nicht mehr und nicht weniger,

**bleep** nochmal, und nicht lesen !!!


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016
So wird das nichts. schade um die Zeit...

Und die durchaus sinnvollen Beiträge anderer User als "Blödsinn" zu bezeichnen: dazu sage ich lieber nichts mehr! Geh zu deiner Bank vor Ort, da musst du dich nicht einloggen.

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@don6969 

Wer nicht bereit ist, sich über seine Onlinebank (Broker) zu informieren, der handelt besser nicht. Die CB ist an der Stelle ganz prima! Zum Schutz des *beeep* Kunden vor sich selbst. 

 

@Hawkwind 
Dir würde ich für die Antwort sogar mehrere Likes vergeben, wenn das möglich wäre ...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben,

ich verkaufe und laufe seit über 20 Jahren bei Consors Aktien,

was soll das gelabber.. 

ich erwarte als Kunde das ich ohne grosse Probleme meine

Geschäften nach gehen kann, fertig.

 

Ich bin nicht zum lesen auf der Seite, sondern im aktiv

meine Dinge ohne Probleme zu erledigen!!

Es ist ein Trauerspiel, eine Lächerlichkeit, wenn ich erst stundenlang

lesen muss, um aktiv werden zu können..

Ende diese sinnlosen Diskussion, verflixt nochmal!!


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

wir können nachvollziehen, dass das Thema Secure Plus und die dazugehörigen Verfahren nach wie vor zu Diskussion führt. Kritik dazu ist natürlich erlaubt, sowie das auch jedes Mitglied dazu seine eigene Sichtweise hat.

Was allerdings nicht akzeptiert wird, sind Anfeindungen oder gar Beleidigungen der Mitglieder unter sich. Wir freuen uns weiterhin auf Beiträge unserer Mitglieder, aber im entsprechenden Umgangston.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2014

Moin!

Ich habe mich nun - bleibt ja auch nichts anderes übrig - mit der TAN-Origie abgefunden.

Dennoch, da lobe ich mir meine Accounts bei anderen Banken. Da braucht's das nur alle 90 Tage. Vorbildlich, Chapeau.

Fakt ist: Ein Bekannter suchte ein neues Girokonto, das noch kostenlos ist. Ich habe ihm eines empfohlen. Es war aufgrund der letzten Erfahrungen mit dem Handling nicht die Consorsbank. Vor einem Jahr wäre das vermutlich anders gewesen.

Kurzum, ich bleibe Kunde, nehme den TAN-Wahnsinn hin, übe mein Kurzzeit- Zahlengedächtnis (notwendig, wenn man sich für externe Banking-Programme ständig 8-stellige Zahlen merken muss), aber empfehlen kann ich die Consorsbank deshalb nicht mehr vorbehaltlos. Ist so, sorry.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@don6969 

 

Kündige alle Konten bei der Consorsbank und geh woanders hin. Fertig!

 

Auf solche Kunden wie dich kann die Consorsbank (und eigentlich auch jede andere Bank) gut verzichten. Dann noch Mitglieder in der Community beleidigen usw. Also, Koffer packen - und tschüss!

 

Niemand wird dich vermissen....

 

(beep)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

BUB, denke nicht, das ich irgendwelche Ratschläge von irgendjemanden brauche,

spar dir deine sinnfreien Ratschläge für Leute auf, die diese sinnlosen Ansagen brauchen.

 

Mir sagt sicher niemand, was ich wann zu tun, alles klar !!!

 

Über 20 Jahre Consors, im hohen sechsstellign Bereich aktiv,

machen lieber sie Tschüss !!!

0 Likes
Antworten