abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen weiteren Benutzer einrichten.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2023

Wenn ich auf meinem TAB "Benutzer hinzufügen" antippe, soll ich einen Aktivierungscode scannen/eingeben. Der, auf meinem Brief ist schon lange abgelaufen. Und unter Sicherheitseinstellungen im "Konto-/Depotzugang habe ich nichts gefunden.

 

Die Lösung, die im Thread2 Benutzer auf dem gleichen Laptop + Smartphone angebenen wird, ist hierfür (heute) keine Lösung.

 

🤔

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2017

Hallo @BeuteHesse,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

 

Für die Registrierung eines weiteren Benutzers benötigen Sie einen gültigen Aktivierungsbrief. Dieser kann entweder Online oder telefonisch bei den Kollegen der Kundenbetreuung bestellt werden.
Zu beachten ist hierbei, dass die Person den Brief anfordert, welche auch als weiterer Benutzer angelegt werden soll.
Des Weiteren können Zugangsdaten nur an berechtigte Personen (Kontoinhaber oder Bevollmächtigte) versendet werden.

 

Hinweis: Wenn Sie auf Ihrem Gerät auch die Consorsbank App installiert und die Gerätebindung aktiviert haben, ist die SecurePlus App nur noch von einem Benutzer verwendbar.

 

Weitere Informationen zur Nutzung und Handhabung der SecurePlus App finden Sie auch auf unserer Webseite unter Hilfe & Kontakt - FAQ.

 

Lieben Gruß

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten