abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank App Fehler nach Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2018

Hallo,

 

heute gab es ein Update von der Consorsbank App, welches ich auch installiert habe. Nachdem die Installation durch gelaufen ist und ich die App öffnen wollte, sagte mir die App die folgende Meldung. (siehe Anhang)Screenshot_20200826-115535.jpg

 

Hier handelt es sich um eine OnePlus 5t mit Adroid 10.

 

Ich bitte um Hilfe!

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2020

Auch hier das selbe Problem (vermute ich, wenn ich das Bild angezeigt bekommen würde)

 

Fehlerbeschreibung:

 

Nach öffen der App öffnent sich ein Fenster mit der Überschrift "Nutzungsbestimmungen zustimmen" im weiteren heißt es "Keine Daten verfügbar"

Da ich das Fenster nicht schliessen kann, komme ich auch nicht in die App.
.
Bei mir handelt es sich um ein Galaxy S8.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2020

das gleiche Problem auch hier nach dem heutigen Update.

 

ich habe oneplus7tpro.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Ich habe - soll ich sagen, wie immer? - KEIN Problem nach dem Update der App.

Beim Starten der App nach dem Update wird der Benutzer aufgefordert, zunächst den geänderten Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Der Button zum Zustimmen ist ziemlich prominent am Ende der neuen Nutzungsbedingungen zu finden. Das ist nur logisch, weil erst nach dem Lesen der neuen Nutzungsbedingungen, diesen zugestimmt wird. Wer nicht zustimmen mag, kann die App nicht nutzen. Eigentlich ganz einfach.

Zusatz: Ich verwende iOS. Das (Start-)Verhalten der App wird wahrscheinlich mit Android nicht anders sein.

0 Likes
Antworten