Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2020

Nur die Secure Pin in der App will wegen technischer Gründe nicht, was ist da los.

 

Auch sonst über die Seite funktioniert die Pin Aktivierung durch erneute Geräte registrierung selbst dennoch nicht..

 

 

Wieso ?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Markas,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.

Die Fehlermeldung "aus technischen Gründen" erscheint häufig bei mangelnder Internetverbindung. Die Kollegen vom technischen Support empfehlen hier, vom Handynetz (mobile Daten) zu WLAN zu wechseln bzw. umgekehrt oder auch das Gerät mal neu zu starten.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung.Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten