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ronnie
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Aktivierungscode SecurePlus Handywechsel

Hallo,

 

ich habe ein neues Handy und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich das alte Gerät gelöscht habe.

 

Wie kann ich die SecurePlus App auf meinem Gerät aktivieren, wenn ich nicht rein komme um, das Gerät anzumelden?

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Hawkwind
Enthusiast
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Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 4 (2.419 Ansichten)

Betreff: Aktivierungscode SecurePlus Handywechsel

Die Antwort findet sich unter den FAQs beim TAN-Verfahren:

 

Wenn Sie die SecurePlus App auf mehreren Geräten installiert haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Loggen Sie sich in Ihren Konto-/Depotzugang ein.
Klicken Sie dazu im Menü Mein Konto & Depot > Verwaltung > Sicherheit auf „SecurePlus App Einstellungen"
Hier können Sie nun das defekte Gerät entfernen und ggf. ein neues Gerät verknüpfen. Folgen Sie dazu den online angezeigten Schritten.

 

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Martin63
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Nachricht 3 von 4 (2.200 Ansichten)

Betreff: Aktivierungscode SecurePlus Handywechsel

Wie soll das funktioniueren?

Ohne Secure APP kann ich mich nicht am Konto anmelden um ein neues Gerät zu aktivieren.

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CB_Mine
Moderator
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.2016
Nachricht 4 von 4 (2.150 Ansichten)

Re: Betreff: Aktivierungscode SecurePlus Handywechsel

Hallo @Martin63,

richtig, ohne ein mobiles Gerät mit registrierter SecurePlus App können Sie kein zweites Gerät hinterlegen.

Wenn Sie also ein neues Handy in Betrieb nehmen, oder versehentlich die App auf Ihrem aktuellen Handy deinstallieren, ist es erforderlich die Verknüpfung in unseren Systemen zu Ihrem vorherigen mobilen Endgerät zu löschen. Dies kann allerdings ausschließlich über die Kundenbetreuung erfolgen.

Bitte melden Sie sich daher zur Derigistrierung unter 0911 369 3000 bei meinen Kollegen der Kundenbetreuung. Anschließend ist dann eine Registrierung Ihres neuen Handys möglich.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

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