Überweisungen von meinem Konto nicht möglich.Akzeptiert meine PIN-Zahl vom TAN-Generator nicht.Einlogen aber möglich.??? Bitte ändern. Mit freundlich Grüssen D.Riedel
Hatte ich auch schon. Abbrechen und neue TAN am Generator erzeugen. Dann sollte es gehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die TAN vom SecurePlus-Generator nur wenige Minuten gültig. Ablauf: QR-Code scannen, Daten prüfen und Bestätigen, danach direkt die TAN eingeben.
Hallo @tkOma
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.
Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten.
Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben.
Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Möchten Sie Ihre Anfrage per E Mail stellen, nutzen Sie dazu bitte kundenbetreuung@consorsbank.de
Unter folgendem Link finden Sie noch weiterführende Informationen u.a. auch Videos oder eine Anleitung für den Secure Plus Generator
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
habe 7 x versucht eine Überweisung zu machen, jedes Mal kam nach den Code scannen eine Tan, die habe ich eingegeben - aber die Übeweisung ging nicht raus - jetzt lese ih mein Generator - der ja funktioniert - ist gesperrt. Was tun???