abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

umsatzanzeige in euro

hallo,

seit dem neuen web-auftritt der consors-bank vermisse ich neben der tagesanzeige des handelsvolumens in stück (die ja vorhanden ist) die tagesanzeige umgerechnet in euro. ich muss mir das jedesmal selbst mit dem taschenrechner ausrechnen...dies war im alten web-auftritt immer vorhanden. ich bitte doch höflichst das wieder zu realisieren, da dass einiges einfacher machen würde, zumindest für mich...zum verständnis, ich meine die ansicht bei einzelwerten im web-trader, nicht im activ-trader!

weiterhin bitte ich darum, daran zu arbeiten, das sich die seite im web-trader bei einzelwerten wieder genau so schnell aufbaut, wie es noch die "alte" seite bei fonds tut.

vielen dank und freundliche grüsse der eremitas

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @eremitas,

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Wir haben Ihren Vorschlag mit den verantwortlichen Produktmanagern besprochen. Da nur sehr wenige Kunden das Handelsvolumen in EUR zusätzlich zur Stückzahl als wichtige Information eingestuft haben, wurde diese Angabe zwecks besserer Übersichtlichkeit auf der Seite entfernt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Idee daher nicht umsetzen können.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator