abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schnelle Benachrichtigung...künftig die Wartungsarbeiten DEUTLICH einige Tage (vielleicht 7-10...) vorher ankündigen, damit sich die Kunden darauf ein

 
Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Oldtimer,

 

vielen Dank für Ihr Engagement in unserem Ideen-Bereich.

 

Wir verstehen natürlich, dass Kunden lieber früher als später über anstehende Wartungsarbeiten informiert werden.

 

Unsere Kommunikation für die immer am Wochenende stattfindenden Wartungsarbeiten startet grundsätzlich immer Mittwochs. Früher können wir damit aufgrund interner Abhängigkeiten nicht starten. Auch möchten wir flexibel bleiben, um auf kurzfristige Begebenheiten am Markt oder im Bankenumfeld reagieren zu können.

 

Ich hoffe meine Antwort konnte den Hintergrund für den von uns gewählten Kommunikationsstart nachvollziehbarer machen.

 

Mit besten Grüßen

 

CB_Andy

Community Moderator