Leider kann man die mobile Tan mit Apps wie "Outbank" und "Finanzblick" nicht nutzen, was das Konto weniger attraktiv macht. Eine reine Online-Bank sollte dies unterstützen und ich bitte Sie, dies umzusetzen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Die Idee liegt jetzt schon ein jahr zurück. Gibt es einen Neuen Status? Habe gesehen, dass die erste Anfrage bezüglich mTAN über Drittanbieter Apps schon 2009 nachgefragt wurde. Ich bin erst kürzlich zu Consors wegen Datenleck bei comdirekt gewechselt und finde es unmöglich, dass Consors sich mit so einer essentiellen Funktion 7 Jahre Zeit lässt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den komplizierten Wechsel (3 Wochen gedauert) nicht vorgenommen. Die Idee sollte endlich mal umgesetzt werden.
Danke für das Forcieren im Voraus.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.