abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

interaktive Charts

Hallo, ich bin seid Kurzem bei consors über die das-bank gekommen. Dort schätzte ich sehr den Chart-Investor. Meine größte Sorge war, das es dieses Feature nicht mehr gibt. Zum Glück bietet auch consors in Form der interaktiven Charts diesen Service an. Das Problem ist aber, dass sich das geöffnete Fenster des Charts nicht vergrößern lässt. Man kann zwar das Fenster größer ziehen, aber der eigentliche Chart, bleibt klein. Dadurch leidet unwahrscheinlich die Übersichtlichkeit. Es wäre toll, wenn sich jemand bei consors diesem Problem annimmt

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager

Hallo @Kukla,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre Geduld. Heute kann ich Ihnen nun eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Idee geben.

 

Die verantwortliche Abteilung hat Ihren Vorschlag geprüft. Die interaktiven Charts gibt es in dieser Form nicht mehr. Sie haben jedoch im Chart-Abo zum ActiveTrader die Möglichkeit, sich die Charts in jeder gewünschten Größe anzeigen zu lassen.

 

Falls dieser Lösungsvorschlag bei Ihnen nicht zum gewünschten Ergebnis führt, können Sie sich gerne an dieser Stelle noch einmal melden.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung