Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS App: Watchlist vs. Depot

iOS App: Watchlist vs. Depot

Dass die Wertentwicklung des eigenen Depots in der iOS-App nur unzureichnd dargestellt wird, wurde ja schon ausreichend bemängelt.

 

Bei den Watchlists hingegen ist das viel besser und ausführlicher und es gibt da dieses kleine Drop-Down-Menü „Entwicklung“, das ich mir genau so auch für die Depotansicht wünschen würde. Statt „seit Beobachtungsbeginn“ wäre es dann hier „seit Einbuchung“ oder so.

4 Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @frankbernhard,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir diese aus technischen Gründen leider nicht umsetzen können. Im Laufe des Jahres 2016 wird es jedoch deutlichere Verbesserungen bei der Kursversorgung in der App geben.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator


Neu hier!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe für die Web-Watchlisten "seit Beobachtungsbeginn" gefunden. Jedoch steht zu keiner Aktie die ich der Watchlist hinzugefügt, seit wann sie dort steht. Ich weiß quasi nicht seit wann der Boabachtungsbeginn war. Und das wäre ja interessant. Kann man das irgendwo in der App sehen (also ein Datum?)

Vielen Dank.im Voraus

Neu hier!
Als Ergänzung: ich habe ein S8 (Android). Wusste nur nicht wo ich hin schreiben sollte. Und diese Beiträge passten am besten.