abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

count down Zähler einfügen

Hallo Consorsbank,
Wie waere es mit einem Countdown-Zaehler, der einem anzeigt, wie lange man noch online ist.

Dieser Zaehler sollte auch beim herunter scrollen sichtbar sein, damit man die Zeit kontrollieren, egal wo man sich auf der Seite befindet.

Kommentare

Aufsteiger

Finde ich eine super Idee!


Häufiger Besucher

Überfällig. Andere Institute haben das bereits lange implementiert.

 

Das ständige Einloggen nervt extrem.


Aufsteiger

Ich kann mich nur anschließen. Die Ungewissheit über den Session-Ablauf ist recht nervig.


Häufiger Besucher

Daumen hoch.Schließe mich da an


Gelegentlicher Autor

Schließe mich ebenfalls vollumfänglich an, zudem der "Countdown" meiner Beobachtung nach seit dem Zeitpunkt der Einführung der TAN-Eingabe beim Einloggen wesentlich kürzer ist als vor diesem Zeitpunkt (nun rund 5 Minuten - vorher meiner Erinnerung nach 20-30 Minuten).


Häufiger Besucher

Das wäre eine wirkliche Hilfe damit man nicht immer "überraschend" abgemeldet wird.

Deshalb auch ein Vote von mir.


Autorität

Inzwischen wird ein Dialog angezeigt, wenn es noch 60 Sekunden bis zum Logout sind (sieh hier).