abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweijährig Jahrzal in einer 20xx umwandeln, statt 19xx

Wenn mann als Datum zB 26.08.18 ergänzt, wird dieses automatisch in 26.08.1918 umgewandelt. Dies sollte 26.08.2018 sein.

Kommentare

Autorität

@zwaag

Wenn Du jetzt noch schreibst, wo dieser Fehler auftritt, kann man den auch beheben. Es gibt einige Stellen, wo man ein Datum eingeben kann.

Im ActiveTrader z.B. tritt dieses Problem nicht auf. Dort kann man jetzt z.B. nur eine 30 eingeben um dann das Datum 30.08.3018 zu erhalten. Gibt man heute z.B. nur eine 21 ein, wird automatisch 21.09.2018 als Datum eingetragen.

 


Routinierter Autor

@immermalanders

Wenn die Eingabe von "30" zum 30.08.3018 führt, hast du ja immerhin schon mal gleich einen weiteren Fehler entdeckt 🙂


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion

Hallo @zwaag,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Dennoch hoffe ich, dass Ihrem Wusch durch verschiedene Updates in der Zwischenzeit entsprochen wurde.

 

Sollte das nicht der Fall sein, so melden Sie sich gerne jederzeit nochmals hier bei mir. Es ist uns wichtig, Ihren Vorschlag genau zu verstehen. Hierzu ist eine Erklärung, wo genau Sie Ihre Angaben eingeben und wo diese "Umwandlung" entsteht, sehr hilfreich.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin