Ihre Ideen. Ihre Bank.

Ziele planen und berechnen

Status: Zur Diskussion
von Tommahawk am ‎17.05.2018 16:23

Hallo Ich nutze aktuell die Ziele Funktion und habe mir einige Ziele angelegt.

Was ich zwar tun kann ist einen Zielbetrag und ein Datum festlegen, ich erfahre jedoch nicht was ich tun muss um mein Ziel zu erreichen. Deshalb wäre folgendes schön:

  • bei gegebenem Zielbetrag und Zieldatum würde ich gerne sehen was ich monatlich einzahlen muss um die Ziele zu erreichen. 
  •  bei einer festgelegten Rate und einem Enddatum würde ich gerne wissen was mein Betrag ist 
  • bei einer festgelegten Rate und einem Schlussbetrag würde ich gerne wissen wann mein Ziel erreicht ist.
  • beim Depot wäre toll wenn man eine zu erwartende Rendite eingeben kann und daraufhin eine Prognose erstellt wird. (mit den gleichen funktionen wie oben)