Bei einem Wettbewerber gibt es die Möglichkeit, die PIN von VPay und VISA Karte selbst im Kundenkonto festzulegen. Kleine Funktion, aber im Chaos zahreicher Logins, Passwörter und PINs, die man wissen muss eine echte, kundenfreundliche Erleichterung.
Fände ich auch sehr sinnvoll. Ich nutze zwar KeePass, um meine Passwörter/PINs zu speichern und muss mir daher nicht alles merken, aber gerade Dinge wie die PIN, die man dann doch häufiger braucht, sollte man frei wählen können.
die freie Wahl birgt zwar auch ein Risiko, jedoch wäre es so möglich alle Karten auf eine PIN zu bringen um sich eben nicht 7 PIN nummern zu merken. war bei meiner alten hausbank auch standard und vermisse diese ebenfalls bei meiner neuen bank... diese details sind leider vor einem wechsel nicht transparent....
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.