abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widget für normale Giro-Konten-Nutzer

Als ich noch bei der Fidor-Bank war, hatte diese ein absolut geniales Handy-App-Widet: Es war getarnt als normale Uhr, wie sie (fast) jeder auf dem Startbildschirm seines Handys hat. Aber wenn man 2x drauf klickte, wurde einem für 5 Sek sein Konto-Stand angezeigt.

Fand ich damals super hilfreich, wenn man etwas mehr auf seinen Geldbeutel achten will/muss.

Ich frage jetzt mit Absicht nicht ob, sondern wann die Consor-Bank etwas ähnliches anbieten wird?

 

Viele Grüße

 

PS: Werden gute Ideen eigentlich auch belohnt? 😉

PPS: Sorry, wenn ich aus Versehen öfter gepostet habe. (Wenn man Flash auf der Homepage verbietet, kommt eine irritirende Fehlermeldung.)

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Tobber,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Allerdings gelten hierbei Vorgaben der IT-Security. Demnach muss ein Kunde immer eingeloggt sein, um sensible Daten zu sehen.

Hierbei geht es vor allem um die Sicherheit unserer Kunden, deshalb ist die Umsetzung leider nicht möglich.

 

Auch wenn wir diesen Vorschlag leider nicht umsetzen können freuen wir uns über weitere Ideen.

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator