abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierhistorie

Warum ist es nicht möglich und völlig unverständlich, dass der zu der jeweiligen Zeit ausgeführte Kurs des jeweiligen Wertpapiers (hier im Besonderen: Aktie) in der App unter Historie angezeigt wird? Die Historie hier ist nun wirklich keine, wenn bspw. 31.12.2011 mit 0,00 Euro ausgewiesen wird, dann können diese lieber gleich weglassen werden. Aber ein Depot ist nur so gut wie auch angezeigt wird, was mal war!!!

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Baerliner321,

 

vielen Dank für Ihre tolle Idee!!


Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nur in begrenztem Umfang historische Daten im Depot anzeigen. Wir prüfen aber hier eine Verbesserungsmöglichkeit.

Sobald uns hierzu Neuigkeiten vorliegen, werden wir Sie darüber informieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator


Aufsteiger
...noch immer keine Besserung, dabei war eine komplette Historie (Käufe, Verkäufe- auch von zeitweilig nicht im Depot vorhandenen Aktien) früher schon möglich... ergo Verschlimmbesserung. Man konnte die Historie komplett für große Zeiträume in eigene Exceltabs übernehmen. Schade eigentlich fürs Onlinebanking der Spitzenklasse!