abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertentwicklung des Depot

Hallo Consors,

es wäre hilfreich, wenn ich die Wertentwicklung meines Depots für länger als 1 Jahr zurückverfolgen könnte.

Auch wäre es gut einen eigenen Zeitraum festlegen zu können.

Da sie jeden Monat einen Personal Investment Report anbieten, wäre es doch ein leichtes das auch am Jahresende für das 

Gesamtjahr zu machen.

Das wäre mir wichtiger als die monatliche Entwicklung.

Ich wünsche mir, das sie das umsetzen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

Aufsteiger

Hallo CB,

was ist ihre Meinung zu dem Vorschlag den Personal Investment Report für die Depotentwicklung am Jahresende einzustellen ?

Wie schon gesagt, dürfte das doch technisch und arbeitsaufwendig kein Problem sein.

Eine Antwort wäre schön.

 

mit freundlichen Grüßen

Oberfranke


Autorität
@Oberfranke Und welche zusätzlichen Informationen sollen in dem Report vom Dezember drinstehen? Im monatlichen Personal Investment Report wird die Entwicklung vom letzten Monat und der letzten 12 Monate ausgeführt.

Moderator

Hallo @Oberfranke,

Ihre Idee haben Sie bereits korrekt in unser Ideen-Board eingestellt. Vielen Dank!

In diesem Board haben nun andere Community-Mitglieder die Möglichkeit, Ihre Idee zu diskutieren und dafür abzustimmen. Sofern Ihre Idee zur Wertentwicklung eine ausreichend große Zustimmung findet, wird diese in unseren Ideenpool aufgenommen und von den verantwortlichen Kollegen auf Umsetzbarkeit geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sich hierbei in der Regel um einen längeren Prozess handelt, der unter Umständen bis zur Umsetzung einige Monate in Anspruch nehmen kann. Eventuell stellt sich beim Entwicklerteam auch heraus, dass eine Idee nicht umsetzbar ist.

Eine schöne Restwoche!

CB_Evelin
Community-Moderatorin