abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werte der Aktien im Handelplatz wo sie gekauft wurden

Wenn ich meine Depotübersicht ansehe, habe ich Aktien die ich in Paris gekauft habe. Der Wert des Aktien ist jedoch in Düsseldorf angegegeben, wo die Aktien kaum verhandelt wird => der Wert ist veraltet.

 

Warum kann ich nicht selbst konfigurieren, in welcher Handelplatz den Wert meinem Depot angezeigt wird?

 

Alternativ könnte man im Watchlist eine Funktion hinzufügen, um den gesamten Wert vom Watchlist zu zeigen.

Kommentare

Aufsteiger

Ich importiere das Protfolio immer ins Musterdepot. Dort kann man für jede Position den Börsenplatz auswählen.


Autorität

Alternativ kann man auch den kostenfreien ActiveTrader nutzen, dort kann man den Handelsplatz für jeden Depotwert einstellen.