Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Werte der Aktien im Handelplatz wo sie gekauft wurden

Status: Zur Diskussion
von Napssico am ‎23.10.2019 10:28

Wenn ich meine Depotübersicht ansehe, habe ich Aktien die ich in Paris gekauft habe. Der Wert des Aktien ist jedoch in Düsseldorf angegegeben, wo die Aktien kaum verhandelt wird => der Wert ist veraltet.

 

Warum kann ich nicht selbst konfigurieren, in welcher Handelplatz den Wert meinem Depot angezeigt wird?

 

Alternativ könnte man im Watchlist eine Funktion hinzufügen, um den gesamten Wert vom Watchlist zu zeigen.

Kommentare
von meistem
am ‎23.10.2019 15:25

Ich importiere das Protfolio immer ins Musterdepot. Dort kann man für jede Position den Börsenplatz auswählen.

von
am ‎23.10.2019 17:54

Alternativ kann man auch den kostenfreien ActiveTrader nutzen, dort kann man den Handelsplatz für jeden Depotwert einstellen.