Für die Funktionalität wäre siche sowohl sms, als auch e-mail Benachrichtigung wünschenswert. Ein weiterer Punkt, es sollte möglich sein für denselben Basiswert mehrere Limits zu setzen. Besten Dank! MS
Wir sind gerade dabei, alle Kundenwünsche zum Thema „Benachrichtigungsservice“ zu analysieren. Gerne nehmen die verantwortlichen Kollegen Ihre Idee in den Themenspeicher auf und prüfen sie hinsichtlich Umsetzbarkeit.
Ich informiere Sie gerne, sobald mir weitere Informationen dazu vorliegen!
Bei meiner vorherigen Bank ging das. Jetzt schlagen Lastschriften immer wieder fehl, weil mein Konto nicht gedeckt ist. Mit einer Benachrichtigung bei Erreichen eines gewissen Kontostands könnte ich dem so entgegenwirken.
wie ist hier der Stand. Man kann immer noch keine Limits im Musterdepot bzw. in der Watchlist eingeben und bekommt dann eine Mailbenachrichtigung beim Unter- bzw. Überschreiten des Limits. Cool wäre auch ein Limit in Form einer Trailing Stop Loss Order.
Da die Disskusion schon seit 2015 läuft und auch kein Zwischenstand mitgeteilt wurde, spricht das nicht dafür, dass man die Wünsche der Kunden hier ernst nimmt. Oder dauern Umsetzungen von Kundenwünschen bei Consors Jahre?
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.