abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlagen aus Starmoney auf meinen Homepage-Account importieren

Ich benutze seit kurzem die Consors Homepage zum Onlinebanking. Bei den ersten Überweisungen habe ich die Vorlagen auch gespeichert.  Ich würde es sehr begrüßen, wenn es möglich wäre, meine bereits vorhandenen zahlreichen Vorlagen aus Starmoney 9 auf meinen Account zu übertragen.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @miraxx,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Zum Thema HBCI haben wir bereits sehr viele Ideen und Wünsche von unseren Kunden und Mitgliedern erhalten. Die verantwortliche Abteilung prüft derzeit, wie sich die Consorsbank zukünftig im HBCI Umfeld strategisch aufstellen wird. Gerne wird Ihr Vorschlag in der Prüfung auch mit berücksichtigt!

 

Wir halten Sie an dieser Stelle zu den weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Häufiger Besucher

Ich steige von Starmoney um zu Consors. Es wäre nützlich ein Tool zu haben, welches zwei Spalten der Starmoney-Adressenliste ( NAME und IBAN) überführt in die Gesamtliste der Vorlagen. Zur Zeit ist nur die manuelle Einzeleingabe mit jedesmal einer 8-stelligen TAN möglich, das ist sehr zeitaufwändig.


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @miraxx,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen so nicht umsetzen können. Zudem handelt es sich dabei um einen Einzelwunsch Ihrerseits.

 

Wir freuen uns jedoch über weitere zukünftige Beiträge von Ihnen!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin