abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag für ActiveTrader

Es wäre toll wenn wir bei einem der nächsten Updates im ActiveTrader bei der Beschreibung des Charts auch die Zeiteinheit sehen könnte in der man sich befindet (5,15,30 min etc. Chart). Bei der CFD Handelsplattform ist die Info vorhanden.

Anbei ein Beispiel meines Chartfensters (unabhängig davon dass es sehr viele Charts sind!)

zur Veranschaulichung: 

 

Screen Shot

 

Danke

BOI

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Autorität

Sehr gute Idee. Zusätzlich sollte Kompression mit angezeigt werden.


Enthusiast

Habe ein wenig mit dem AT rumgespielt und ein kleines Icon im Charfenster gefunden welches aussieht wie eine Uhr. Leider habe ich im Handbuch nichts darueber gefunden. Auf jeden Fall mein Chart Tab nun so aus: 

Chart mit Zeit und Kompression


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @BOI,


vielen Dank für Ihren Vorschlag!!

Sie haben die Funktion bereits gefunden.
Genau über dieses kleine Icon werden Zeit und Kompression im AT sichtbar gemacht.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator