passt auch oder evtl. sogar besser zur Aktiensuche. Mir wären Fundamentaldaten der Unternehmen, in welche investiert wurde, wichtig. Zum Beispiel Umsatz-, Cash-flow, Margen-Entwicklung, P/B, P/E, Entwicklung der Verschuldung etc.
Als Beispiel sei z.B. der neue Webauftritt von "MSN money" genannt, der diese Daten in der Watchlist wiedergibt.
Leider können wir diesen nicht nachvollziehen. Bitte konkretisieren Sie Ihre Idee. Vielleicht können Sie uns noch genauer erklären, was Sie sich wünschen. Gerne können Sie dabei jederzeit eine neue Idee in diesem Ideenportal posten.
gerne möchte ich die Idee präzisieren. Im Grunde würde ich mir einen "Stock-Screener" wünschen, mit welchem ich gezielt Aktien filtern kann, welche meinen Parametern entsprechen. Als wichtige Parameter z.B. Marktkapitalisierung, Dividende [%], P/E, P/B, Verschuldungsgrad, etc.
Anregungen gibt es im Internet, wie o.g., zu genüge.
Wir haben Ihre Idee nun an die Fachabteilung weitergegeben. Diese wird nun erneut Ihren Vorschlag überprüfen. Wir halten Sie daher weiterhin auf dem Laufenden und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße aus Nürnberg, CB_Jasmin Community Moderator
ich vermute anhand Ihrer Beschreibung, dass es die von Ihnen gewünschte Funktion bereits gibt.
Im Rahmen unseres Aktienfinders können Sie nach einer Reihe von Parametern selektieren (z.B. Region oder Indizes) und anschließend über das Dropdown-Feld bei den Filtern z.B. bei den „Fundamentalen Kennzahlen“ die Marktkapitalisierung auswählen.
Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, in dem Sie mir Bescheid geben, ob Ihnen dies weiterhilft!
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.