Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzübersicht mit einer Spalte "Saldo" im Onlineportal

Umsatzübersicht mit einer Spalte "Saldo" im Onlineportal

Ich halte viel vom verlässlichen Banking und der Nachvollziehbarkeit der Deckung im Onlineportal, daher vermisse ich die Spalte Saldo im Onlineportal. Als besonders ärgerlich empfinde ich, das eine Terminüberweisung nicht ausgeführt wird, wenn Deckung wieder vorhanden ist - auch zu einem späteren Zeitpunkt als in der Terminüberweisung angegeben. 

Beste Grüße GM 

3 Kommentare

Gelegentlicher Autor

Hallo,

 

ja, das war bzw. ist auch mein Wunsch. Auch andere hätten das gerne, seit 2016. Bald haben wir 2018, vielleicht kann der Kunde dann damit rechnen?

 

Voten mag auch nicht unbedingt jeder....... Vielleicht liegt es daran.

 

Gruß

MarkusG

 

 


Moderator

Hallo @Gemielke,

 

vielen Dank für Ihre Vorschläge. Den Vorschlag der Saldo-Anzeige haben wir gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Aus technischen Gründen ist eine erneute Prüfung zu einen späteren Zeitpunkt bei Terminüberweisungen nicht möglich. Zum Zeitpunkt der geplanten Ausführung muss das Konto ausreichend gedeckt sein, damit die Überweisung durchgeführt werden kann.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung