abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading-Funktionen der iPhone / iPad App

Hallo,

 

ich nutze die Apps und die Webseite von CortalConsors sehr gerne.

 

Folgende Funktionen fände ich aber insbesondere in den Apps sehr hilfreich:

 

  1. PushNotifications bei Erreichen eines definierten Kurses eines Wertpapiers in WatchList oder Depot
  2. Technische Indikatoren fehlen in der App. Insbesondere SMA90/200 oder BollingerBand, sowie RSI sind sehr hilfreich
  3. Kommentare zu Wertpapieren in der WatchList (z.B. um sich Trading-Ideen zu notieren

Das "neue" Design ist übrigens super.

 

Beste Grüße

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Rainer_L,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Gerne möchten wir diesen Service anbieten und haben diesen in unser Programm aufgenommen.  Ob eine Realisierung bis Ende 2016 erfolgen kann, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

 

Wir halten Sie an dieser Stelle aber gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Rainer_L,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag!

 

Gerne möchten wir diesen Service anbieten und haben ihn in unsere Agenda aufgenommen. Bis wann die Realisierung erfolgen kann, können wir aktuell leider noch nicht sagen. Gerne halten wir Sie aber an dieser Stelle über Neuigkeiten zu Ihrer Idee auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator


Enthusiast
Hallo,
Vielen Dank für die Umsetzung das inzwischen schon Bollinger Bänder in die App eingefügt worden, und eine Benchmark Funktion. Aber leider auch nur komplette Index Nachbildung. Noch besser wäre natürlich die Auswahl eines einzelnen Wertes (WKN…) zwei einzelne Aktien direkt gegen ein ander zu vergleichen. Was die Bollinger Bänder betrifft( Mir persönlich zu speziell, nicht jeder Anfänger versteht die Funktion) ich finde wesentlich leichter sich an einer 200 Tage Linie zu orientieren, bei unter oder überschreiten als Kauf oder Verkauf Signal

Moderator

Hallo @Rainer_L,

 

vielen Dank für Ihre Idee zum Thema "Trading-Funktionen der iPhone / iPad App" und Ihre Geduld!

 

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass ein Teil Ihres Vorschlags inzwischen umgesetzt wurde und das Bollinger-Band in der App nun zur Verfügung steht. Weitere technische Indikatoren sind für die App aktuell jedoch nicht geplant.

 

Sofern zukünftige Entwicklungen Ihre weiteren Vorschläge berücksichtigen, informieren wir Sie gerne wieder.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Idee live!