abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauswertung

Hallo zusammen,

 

Mir ist aufg fallen, dass bei Auswertungen der aktuelle Monat nicht in die Auswertung einbezogenen wird. Wenn die Zeitspanne auf manuell gestellt wird und der aktuelle Monat ausgewählt wird, funktioniert die Auswertung auch mit dem aktuellen Monat. Falls ich aber mir die Auswertung "letzten 3 Monate" ansehe, dann wird der aktuelle Monat in die Auswertung nicht einbezogen. 

Ich würde vorschlagen, das immer das aktuelle Datum miteinbezogen wird, an dem die Auswertung durchgeführt wird.

 

Vielen Dank an das Consors Team,

 

Mansur

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Mansur,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag zum Finanzplaner!

 

Dieser soll bis Mitte 2016 umfangreich überarbeitet werden. Ich habe Ihre Idee an das Projektteam weitergegeben, das diese gerne hinsichtlich Umsetzbarkeit prüft.

 

Ich halte Sie hier bzgl. der weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator