ich bin wirklich sehr überrascht, dass ich im Consors-Depot offenbar keine Info bekommen, wie sie die einzelnen Positionen und auch das Gesamtdepot über den Tag verändert haben.
Es gibt nur die Differenz zum Einstandskurs. Vielleicht habe ich nur irgendetwas übersehen.
Falls nicht, sollte man dies in jedem Fall nachbessern.
*AGRRRRR* nicht schon wieder eine Idee zu diesem Thema, gibt ja nur 100 davon. Die Tagesveränderung soll mit dem nächsten Release wieder vorhanden sein. Voher ich die Info habe, von Consors hier in der Community.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.