Ihre Ideen. Ihre Bank.

Tagesentwicklung einzelner Werte im Depot anzeigen

Status: Duplikat
von am ‎16.11.2016 18:35

Ich kenne es von jedem Musterdepot und auch von meinem davorigen Broker:
In meiner Depotübersicht sehe ich zusätzlich zu der Gesamtwerteentwicklung auch die Werteentwicklung innerhalb des heutigen Tages.
Dies finde ich serh sinnvoll und vermisse ich hier schmerzlich.

Ich mochte den mittaglichen Blick in Depot, bei dem ich schnell gesehen habe wie sich am bisherigen Tag meine einzelne Werte entwickelt haben.

Status: Duplikat

Hallo @FabianW

 

herzlichen Dank für Ihre Idee!

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator

Kommentare
von
am ‎17.11.2016 12:43

Für mich sehr wichtig, ohne diese Funktion werde ich die Bank wohl wechseln.

von
am ‎17.11.2016 20:01

hat sich eigentlich mal einer die DAB Seiten angesehen, bevor man die Konton übertragen hat.

das Versprechen "vieles wird besser" kann ivh nicht bestätigen.

wichtigste fehlende Funktionen.

-Tagesperformance Gesamtdepot

-Tagesperformance Einzelwerte

Auch ich erwäge ohne diese Funktion die Bank zu wechseln.

 

mfg

 

von
am ‎17.11.2016 20:08

Geht mir genauso. Ich kann euch sehr gut verstehen. Habe dieses Thema gerade nochmal aufgemacht. Hab diesen Thread erst danach gesehen.

von
am ‎17.11.2016 21:33

Hallo,

auch ich werde die Bank wechseln wenn die Funktion nicht geben wird. Wir dies doch bei DAB! Ist auch unabdingbar!

von
am ‎18.11.2016 18:40

Weiß einer, ob die comdirekt diese Funktion hat.

Für mich ist das hier unbrsuchbar. Habe null Überblick.

von
am ‎18.11.2016 19:56
Ja. Wie jede andere Bank auch, behaupte ich einfach mal. Mein Übertragungsantrag auf mein stammdepot bei der comdirect ist heute raus. Mir fehlt da wirklich das Verständnis.
von
am ‎21.11.2016 11:57

habe neulich in einem forum dies angesprochen, kenne keine andere onlinebank, welche diese absolute standardfunktion nicht anbietet.
Dies war bei meinem ersten onlinedepot vor 15 Jahren schon eine Grundfunktion.

von
‎21.11.2016 15:43 , bearbeitet ‎21.11.2016 15:44

Also wirklich, das ist Standard für eine Investmentbank!!!! Das sowas wie 1822 direkt o.Ä. das nicht haben, ist ja verschmerzbar, obwhol ich deswegen 3 Depots zur DAB-Bank umgezogen habe. Da ich aber nun zu Consors wechseln musste wegen Fusion, möchte ich schon diese Funktionalität GENAU WIE BEI DER DAB-BANK auch wieder haben... das ist für ein vernünftiges Investmentbanking mit Wertpapiertransaktionen unerläßlich und kaum zu glauben, daß es Consors nicht drin hat!!! Also, bitte: SCHLEUNIGST IMPLEMENTIEREN, sonst vergrault das viele aktive Trader (werde mich mal umsehen, was die Konkurrenz da so bietet...).

von
am ‎21.11.2016 21:26

Bitte schreibt an die Beschwerdestelle diesbezüglich; man kann sich telefonisch auch melden.

 

Ich verstehe Consors nicht - eine solch essentielle Funktion nicht mehr anzubieten .... und ständig auf Unverständnis zu stoßen.

Ich habe mein Engangement bei einem anderen  Anbieter deswegen schon stark ausgebaut!

 

von
am ‎22.11.2016 00:09

Wie alle schon erwähnten gesamte mitlaufende Ertragsaustellung , Performance darstellung usw. wie DAB gibt es offensichtlich

nicht. Ich wollte nicht umziehen...so kann man nicht arbeiten. Max B.... ist da super nun das wars dann...