Die Stammdatenabfrage vor jedem Login ist einfach nur nervig! Ich würde es begrüßen, wenn ein zusätzlicher Button neben dem Logout stehen würde, so dass der Kunde bei Änderungen seiner Stammdaten diesen Weg beschreiten könnte. Wie sehen Sie das?
Ich hatte sehr lange zeit keine solche abfrage mehr. Wurden denn bestätigt, dass es keine änderungen bei den daten gab? Wenn ja, und die abfrage kommt weiterhin, kann nur die kundenbetreuung weiterhelfen. Ansonsten sollten die daten korrekt bestätigt werden, damit der dialog nicht immer wieder kommt...
Aufgrund von rechtlichen Anforderungen sind wir verpflichtet, die Aktualität der Adressdaten regelmäßig zu prüfen. Wird der Check nicht gemacht, erscheint das Fenster leider immer wieder, solange bis die aktuellen Adressdaten mit einer TAN bestätigt sind.
Sollte bei Ihnen trotz durchgeführter Adressbestätigung der Hinweis nicht verschwinden, würden wir Sie bitten, sich mit Angabe Ihrer Kontonummer an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Die Kollegen prüfen in diesem Fall gerne den Sachverhalt und schaffen Abhilfe.
Viele Grüße aus Nürnberg, Sonja Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.