abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Spezifische) Investmentübersicht

Hallo Community,

 

neben den bereits sehr guten Ideen, welche sich hier tummeln, würde mir eine Übersicht über Sektoren/Industrien, Regionen und Marktkapitalisierung (large, medium, small) der Unternehmen in welche die Investments getätigt wurden, sowie ein Übersicht über die gesamte oder jeweilige Entwicklung der Anlagen in diesen Bereichen sehr gut gefallen.

 

Eine Darstellung des jeweiligen Depotanteils eines Wertpapiers (inkl. Wertentwicklung), wie dies bereits im "Personal Investment Report" umgesetzt wird, wäre schön.

 

Überblick über die Dividenden- bzw. Dividendensummenentwicklung p.a. und im besonderen einen Überblick über die Transaktionskosten pro Quartal oder Jahr.

 

 

 

 

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo Macgyver,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag mit in die Projektagenda auf.

Einen konkreten Umsetzungstermin können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht nennen.

 

Gerne halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Diana

Community Moderator