abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanfähigkeit Wirecardaktie

Hallo,

 

möchte gerne das die Wirecardaktie(Wkn Nr. 747206) sparplanfähig wird. Bei einem Mitbewerber ist das möglich, möchte ungern wechseln. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man diese Aktie nicht regelmäßig besparen kann, ist Sie doch mit Abstand die erfolgreichste Aktie in den letzten 10 Jahren. Ich bitte Sie das ihr Produktmanagement darüber mal nachdenkt und vielleicht eine sinnvolle Lösung gefunden werden kann. Bin vermutlich nicht der Einzige der diese Aktie regelmäßig besparen möchte. VG Alex-K

 

 

Kommentare

Moderator

Hallo @Alex-k,

 

liebe Community Mitglieder,

 

leider können wir auch weiterhin keine Einzelwerte aufnehmen, da wir bei jedem einzelnen Sparplanangebot eine gewisse Mindestanzahl an Sparplänen benötigen, damit die Grundkosten gedeckt sind. Wir sind aber sehr interessiert, welche Indizes noch interessant für unsere Kunden sind. Hier würden wir uns über Informationen freuen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Nico

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung
 

Autorität

@Alex-k@CB_Nico

Für Wirecard kann man bereits einen Sparplan anlegen. Möglicher Weise geht das seit Wirecard in den DAX aufgestiegen ist.


Moderator

Hallo @immermalanders,

hallo @Alex-k,

liebe Community-Mitglieder,

 

kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:

 

Alle Aktien im DAX sind automatisch sparplanfähig.

 

Wie @immermalanders also richtig vermutet hat, ist es möglich für Wirecard einen Sparplan anzulegen, da jene in den DAX aufgestiegen ist.

 

Vielen Dank für den Hinweis!

 

Viele Grüße aus Nürnberg

CB_Nico

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!