Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Sparplan Intervalle

Status: Zur Diskussion
von am ‎11.03.2020 21:34

Hallo liebes Consors Team,

 

Ich bin zwar erst seit kurzem im Thema Sparplan aktiv, aber dennoch sehr davon angetan, was mir aber leider in der Auswahl fehlt ist der 14 tägige Intervall, gerade in Zeiten von niedrigeren Kursen ist es denke ich für manche Intertessant unkompliziert seinen Kauftakt zu erhöhen und nicht nur die Summe des eingesetzten Geldes, dar in solchen Zeiten 4-5 Wochen schon eine sehr große Zeitspanne(und natürlich auch Kursspanne) ist.

 

MfG

Kommentare
von
am ‎13.03.2020 21:59

Warum legst Du nicht einfach einen zweiten Sparplan gleichen Inhalts, aber mit dem alternativen Kauftag an?

von
am ‎16.03.2020 19:51

Bei mehreren Sparplänen drückt das ganz schön auf die Übersichtlichkeit wenn dann einige "doppelt" Angezeigt werden, auch eine Anzeige in der Sparplanübersicht wann der Sparplan ausgeführt wird(am1. oder am 15.) fehlt mir etwas, dar es meiner Meinung nach schon etwas mehr Übersicht bringen würde

von
Montag

Einfach das Ausführdatum in die Zeile "Name" des Sparplan einfügen. Und schon gibt es die gewünschte Übersicht.