abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit bezüglich des WEB Portals

Kontext

Ich bin eingeloggt über das Consors WEB Portal

 

Problem

Angenommen ich schließe aus Versehen den WEB Browser, d.h. alle Tabs mit dem ich im Consors WEB Portal eingeloggt bin.

Öffne ich danach nun wieder eine neue Browser Instance und gehe dann auf das Consors WEB Portal bin ich sofort wieder eingeloggt, OHNE das ich eine ID noch ein Password eingeben muss

 

Bei genau der gleichen Situation im DAB WEB Portal, bin ich ausgeloggt und muss mich dann wieder aktiv einloggen, was ja auch vernünftig ist. 

 

Nun die Frage, Bug oder Feature? 

 

Ich habe ein ungutes Bauchgefühl

 

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Autorität

@trollgarten, wenn wirklich alle Tabs des Browsers geschlossen wurden, ist man definitiv nicht mehr angemeldet...