abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seedmatch Investment

Hallo,

 

das zusätzliche Investment bei Seedmatch finde ich persönlich eine sehr gute alternative. 

Es wäre auch sehr gut, wenn die Investments bei Seedmatch direkt bei CB angezeigt wird und auch in das Vermögensreporting mit einfliessen würde. 

Also liebes CB Team, könnte sich hier etwas ergeben?

 

Mansur

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Mansur,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Da wir aktuell dabei sind diese zu prüfen, bitten wir Sie deshalb noch um ein wenig Geduld!

 

Wir halten Sie aber an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator


Regelmäßiger Autor

Hallo zusammen,

 

ist hier schon etwas passiert?

 

mansur


Community Manager

Hallo @Mansur,

 

Stand heute habe ich leider noch keine neuen Informationen für Sie, ich frage aber gerne bei den Kollegen noch einmal nach, und melde mich noch einmal, insofern es Neuigkeiten gibt.

 

Beste Grüße,

Sonja

Community Moderator


Moderator

Hallo @Mansur,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag zum Thema Seedmatch Investment.
Mit dem Ideenboard geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, aktiv am Ideenprozess zu partizipieren.
Besonders Anliegen, die viele Kunden betreffen, beziehen wir gerne in die Planung zukünftiger Projekte ein.

Für einen Großteil unserer Kunden liegen die Prioritäten an anderer Stelle. Eine evtl. Umsetzung setzt ein ausgewogenes Kosten-Nutzen Verhältnis voraus. Ihr Vorschlag erfüllt dieses Kriterium aktuell nicht.
Leider können wir Ihren Vorschlag diesmal nicht in unseren Ideenspeicher aufnehmen. 

Trotzdem freuen wir uns über weitere Beiträge Ihrerseits.

 

Viele Grüße aus Nürnberg 

 

CB_Marcel

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung
 

Häufiger Besucher

Liebe Consorsbank,

 

ich würde die Idee gerne mal wieder aufwärmen, sind ja doch schon wieder ein paar Jahre vergangen und die Entwicklungen bleiben ja hoffentlich nicht stehen.

 

Beste Grüße,

Harald S.