abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Risikomanagement für mehrere Depots

Das Risikomanagementwerkzeug gibt einem für das Depot einen guten Überblick wie mein VaR ist und wie ich im Vergleich zu den anderen meiner Risikoklasse liege.

Was ich nicht machen kann ist mehrere depots zusammen beurteilen zu lassen (viele haben  auch wegen der steuerlichen Altbestände nicht nur ein Depot) und mein Risiko ist natürlich die Gesamtanlage und nicht jedes Depot einzeln.

Eine Wahlmöglichkeit für die Auswahl wäre super

Kommentare

Autorität

Findet eine Betrachtung mehrerer Depots statt, müssten auch ein eventuell vorhandenes CFD-, EUREX- oder Fremdwährungskonto mit betrachtet werden. Andernfalls hätte man ja wieder nur einen Teil des Risikos abgebildet.


Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @ren5003,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich diesen heute final ablehnen, da es sich um eine Einzelwunsch Ihrerseits handelt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße wünscht

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin