abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Refresh-Buttom im Schnapshot

Auf der Kurs-Snapshot-Seite gibt es einen Refresh-Buttom (2 kleine Halbkreise unterhalb der Kursangabe), jedoch nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Durch Betätigung dieses Buttoms werden auf der Seite nur die kursrelevanten Zahlenangaben aktualisiert (und das geht dann auch ganz flott).

 

Im eingeloggten Zustand ist dieser Buttom nicht mehr da. Um die Kurse zu aktualisieren, muß man die ganze Seite über den Browser neu abrufen. Das dauert vergleichsweise lange.

 

Das Realtime-Fenster ist da auch keine echte Alternative, da es das Snapshot-Fenster verdeckt, es - bis auf die Volumina - auch nicht mehr Informationen erhält, und auch nur Pull-Kurse darstellt.

 

Daher würde ich vorschlagen, den Refresh-Buttom auch im eingeloggten Zustand zur Verfügung zu stellen.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @jb4711,

 

herzlichen Dank für Ihren berechtigten Hinweis!

 

Die Kollegen haben das inzwischen behoben. Der Refresh-Button wurde wiederhergestellt und wird zudem, wie von Ihnen gewünscht, auch im eingeloggten Zustand angezeigt.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator