Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtime Kurse in der Portfolio Übersicht

0 Likes

Realtime Kurse in der Portfolio Übersicht

Hallo, 
ich vermisse in der Übersicht "Portfolio" > "Überblick" die Kurse in Realtime.
Hier habe ich den Eindruck, dass diese Werte nur einmal am Tag aktuallisiert werden ?

Ebenso, würde ich mir wünschen, dass in dieser Übersicht eine Zusammenfassung angezeigt wird, also in Echtzeit die Performance meines Depos.

 

Gruß

 

 

 

 

3 Kommentare

Autorität

Wer für alle Position im Depot die Kurse in Echtzeit sehen will, kann sich den ActiveTrader anschauen. Dort kann man pro Position im Depot den Handelsplatz auswählen. Zusätzlich gibt es einige Möglichkeiten die Daten zu Filtern und zu sortieren.


Aufsteiger

Hallo, 

ich bin oft unterwegs und das ist es einfach sehr umständlich, vor allem mit dem Handy, Sich aktuelle Kurse anzeigen zu lassen.
Es ist auch einfach nicht wirklich Zeitgemäß, wenn ich in meine Depot Übersicht rein gehe und Kurse von vor einem Tag angezeigt.
Ich muss dann auf Details und dann zum Snapshot, um die Kurzse zu sehen. Heute ist doch mit Websockets so viel möglich ! 

Eine Alternative wäre jetzt natürlich noch einen "Active Trader" fürs Handy zu haben ? Oder damit zumindest in der App die Kurzse Aktuell sind.

 

Gruß 


Community Manager

Hallo @-goofy-,

 

vielen Dank für Ihre Idee zum Thema „Realtime Kurse in der Portfolio Übersicht“.

 

Im Depot erfolgt bereits eine Neartime-Aktualisierung für die meisten Wertpapiere. Wenn sich der Kurs bei einem Wert nicht verändert, kann es z.B. daran liegen, dass es sich um einen Fonds handelt und die Fondsgesellschaft nur 1x täglich einen Kurs stellt.

 

Im Dezember wurde hier eine Optimierung vorgenommen. Deshalb sollten sich nun alle Werte für die ein aktueller Kurs vorliegt, auch untertägig fortlaufend aktualisieren.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda
Community-Moderatorin