abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtime-Kursabfrage

Sehr geehrte Damen und herren,

 

es wäre eine erhebliche Verbesserung die Realtime-Kursabfrage so zu gestallten das ich nicht nur den Kurs einer Börse zu meinem gesuchten WKN/ISIN Wert angezeigt bekomme, 
sondern wenn ich meinen gesuchten WKN/ISIN Wert eingebe den Wert in ALLEN BÖRSEN zugleich angezeigt bekomme.
Dieses ständige Börse-Auswählen zu einem Wert ist so Lästig!

Beste Grüße ...in der Hoffnung jemand nimmt sich dessen an!

Kommentare

Gelegentlicher Autor

Sehe ich genauso. Seit ein paar Tagen finde ich den Link zur Realtime-Kursabfrage neben dem Aktien-Titel nicht mehr. Wo ist das jetzt hingerutscht?

Im Menü finde ich den Eintrag: Mein Konto & Depot --> Depots --> Realtime-Kursabfrage.

Allerdings passiert nichts, wenn ich darauf klicke. Ich nutze den Browser Firefox.

Sreenshot Consors.png

 

 


Gelegentlicher Autor

Die png-Screenshot-Datei wird im Kommentar-Bearbeiten angezeigt, jedoch nicht im endgültigen Beitrag. Ich lasse das jetzt mal so stehen. Habe es über Zwischenablage Einfügen und über Fotos Einfügen probiert.

Wenn die Anzeige nicht möglich ist, sollten png-Dateien nicht zugelassen werden.