Per Mail oder Kontaktformular können keine sensiblen, legitimierten Daten ausgetauscht werden.
Hier wird dann auf Telefon oder Briefpost verwiesen.
Das ist - nun ja - irgendwie veraltet.
Ich schlage vor, das bestehende Postfach (für Kontoauszüge etc.) auch für eine legitimierte Kommunikation mit der Consorsbank zu erweitern. Auch die Consorsbank spart damit ggf. Porto und Briefumschläge 😉
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bereits eine sehr ähnliche (bzw. gleiche) Idee von einem anderen Community Mitglied vorgeschlagen wurde. Daher mussten wir Ihre Idee als Duplikat markieren. Sie können die ursprüngliche Idee hier einsehen. Außerdem können Sie über die Idee abstimmen oder Kommentare hinterlassen.
Viele Grüße
Anita
Community Moderator
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.