abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Peaks zulassen - investiere dein Wechselgeld

Über Peaks wird das Wechselgeld automatisch in ETFs etc. investiert.

 

Leider ist eine Nutzung als Consorsbankkunde nicht möglich.

 

Also bitte entweder selbst einführen oder mal mit den Leuten von Peaks reden 🙂

Kommentare

Autorität

Mit dem Wechselgeld im elektronischen Zahlungsverkehr wirst Du bestimmt sehr, sehr reich.


Aufsteiger

Der Betrag wird automatisch aufgerundet. (variabel einstellbar)

 

Dieser aufgerundete Betrag wird automatisch investiert.


Gelegentlicher Besucher

@stocksour hier geht es nicht um "reich" werden, sondern darum, einfach etwas Kleingeld automatisch beiseite legen zu können...

 

Ich bin auch seit letztem Jahr Kunde bei Peaks und erwarte immer noch sehnsüchtig die Möglichkeit damit Geld zu investieren.

 

Nachdem ich mehrmals schon Kontakt mit dem Support von Peaks hatte meinten die, dass es an der Consorsbank liegt und nicht an Peaks.

 

Ist somit nun mal bekannt, wann PSD2 komplett umgesetzt wird?


Aufsteiger

@Ignaros Ich habs mit Peaks aufgegeben und nutze nun rubarb.

 

rubarb regelt das Aufrunden einfach über die Karten. Das funktioniert mittlerweile sehr gut. 

ich finde es trotzdem schade, dass man hier nicht einmal versucht irgendwie zwischen Peaks und Consorsbank zu kommunizieren


Gelegentlicher Besucher

@b3rt ah okay alles klar, gucke ich mir mal an, danke für den Hinweis  

 

Bezüglich deines letzten Absatzes, ja verstehe ich auch nicht, zumal doch die Consorsbank sich sonst immer auszeichnen will mit Innovation etc. 


Gelegentlicher Besucher

@b3rt ich hab mich jetzt bei rubarb registriert, ging echt schön einfach und schnell, konnte aber nur mein Paypal-Konto verknüpfen, die Kreditkarte von der Consorsbank ging trotzdem nicht, ging es bei dir?


Aufsteiger

@Ignaros Sorry, mein Fehler. Hab Consorsbank ganz normal mit der IBAN eingebunden. Wenn du versuchst die Bank so zu suchen klappts nicht. Einfach direkt die IBAN reinkopieren

PayPal und Kreditkarten (nicht Consors) zusätzlich.


Gelegentlicher Besucher

@b3rtwitzig, mit der IBAN ging es tatsächlich, sogar mit den Nebenkonten...

 

aber wieso geht´s nicht mit der Kreditkarte frag ich mich 😕

 

Danke nochmal!


Aufsteiger

@Ignaros Ich hab da nur „richtige“ Kreditkarten einpflegen können, keine Debitkarten


Gelegentlicher Besucher

@b3rtist denn die kostenlose VISA-Karte, die man bei der Consorsbank bekommt keine "richtige" Kreditkarte? Oo