Ihre Ideen. Ihre Bank.

Orderbuch integrieren

Status: Idee in Prüfung
von ‎03.10.2015 19:01 , bearbeitet ‎03.10.2015 19:02

Hallo zusammen,

 

parallel zu meinem Depot führe ich noch ein Orderbuch, um auch meine historischen Gewinne/Verluste abbilden zu können und nicht immer nur den status quo.

Alte Orderanweisungen werden ja auch irgendwann aus der Depotansicht gelöscht :-(

 

Mich würde freuen, wenn ein System (ähnlich MG-Orderbuch) direkt in die Weboberfläche integriert wird, historische Übersichten möglich werden, und auch ein Excel-/PDF-Datenexport ermöglicht wird.

 

Um diese Idee nicht mit Informationen zu überfrachten, bitte einfach mal den Link vom o.g. Orderbuch folgen (Downloadseite eines bekannten Software-/Zeitschriftenanbieters) und sich das Produkt anschauen.

Gerne bringe ich mich in die Konzeption auch mit ein.

 

Viele Grüße

JackTrader

Status: Idee in Prüfung

Hallo @JackTrader,

 

vielen Dank für Ihren tollen Vorschlag!

 

Wir prüfen gerne die technische Machbarkeit  und bitten daher noch ein wenig um Geduld.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

Kommentare
von
am ‎06.10.2015 11:28
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎18.03.2016 12:01
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @JackTrader,

 

vielen Dank für Ihren tollen Vorschlag!

 

Wir prüfen gerne die technische Machbarkeit  und bitten daher noch ein wenig um Geduld.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator