Das gleich könnte übrigens auch für die Orderübersicht im Portal gelten, dort wird immer - per default - der Reiter "Alle Orders" ausgewählt was nicht sehr hilfreich ist. Es wäre sinnvoll dort zuerst den Reiter "offene order" aktiv zu schalten, bzw. dann den Reiter den man als Benutzer zuletzt ausgewählt hat.
vielen Dank für Ihre Idee zum Thema Order Übersicht. Nach Rücksprache mit dem Produktmanagement habe ich erfahren, dass eine Filterfunktion für die Orderansicht bereits in der App implementiert ist. In der Android Anwendung finden Sie die Filterfunktion, wenn Sie im Depot in der Orderinfo oben rechts auf die drei Punkte klicken. Anschließend öffnet sich ein Menü mit dem Punkt Filtern nach.
Falls Sie weiterhin Probleme mit dem Auffinden der Funktion haben sollten, steht Ihnen selbstverständlich das Team der Kundenbetreuung zur Verfügung.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.