abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optionshandel - Demo-Konto

Hallo,

ich möchte gern in den Handel mit Optionen einsteigen.

Um das Handling erst einmal "auf dem Papier" zu erlernen, wäre es prima, wenn es hier ein Demo-Konto geben würde.

 

LG

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Philitec,

 

vielen Dank für Ihre spannende Idee!

 

Tatsächlich steht eine Demoversion für das Eurex-Trading auch schon seit längerem auf dem Themenplan unseres Eurex-Teams. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir bleiben weiter am Ball und werden Sie hier an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Gelegentlicher Autor

Hallo, da wär ich auch dafür - nicht nur für das Eurex-Trading sondern auch für anderer Hebelprodukte wie Optionsscheine o.Ä. - ich selbst würde ganz gerne damit mal meine eigenen Handelsstrategien (Einstellung der Indikatoren ect. ) austesten. 


Häufiger Besucher

Guten Morgen CB Team,

 

ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Options Handel und würde gerne einsteigen.

Aufgrund der Komplexität, wäre mir der Einstieg über ein Demokonto allerdings am liebsten.

Da dieses ja nun schon seit 5 Jahren in der Ideen Prüfung liegt, wüsste ich gerne wie der Sachstand ist.

 

Mit freundlichen Grüßen


Gelegentlicher Autor

Würde mich auch interessieren