abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optimierung der Darstellung des Online Bankings

Liebes Consorsbank Team,

 

um nach dem Anmeldevorgang beim Online-Banking eine sofortige Übersicht über alle Konten/Depots auf einen Blick (ohne Scrolling) zu haben schlage ich vor, auf Bilder im oberen Bereich der Online-Banking Seite zu verzichten und die Größe der Schriften/Zahlen zu verringern.

Ich würde eine Darstellung wie die der Online-Banking Seite von Consorsbank Professional Partners begrüßen.

Auf der eigentlichen Webseite der Consorsbank finde ich die bildlichen Darstellungen hingegen sehr ansprechend.

Vielen Dank und schöne Grüße nach Nürnberg.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

Hallo Grüß Dich,

 

sehr guter und praktischer Vorschlag, hoffentlich ließt das ein entsprechender Mitarbeiter auch.

 

Gruss

UBlank1


Enthusiast
Hallo UBlank1, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich hoffe auch, dass mein Vorschlag an die richtigen Stellen gesteuert wird. Mal sehen, ob wir hier Verbesserungen erwarten dürfen. Schönes Restwochenende Dir. Viele Grüße, Iceman1981

Regelmäßiger Autor

Hallo,

 

finde de ich eine sehr gute Idee.

 

mansur


Enthusiast

Hallo Mansur,

 

vielen Dank.

 

Gruß Iceman1981


Gelegentlicher Autor

Bilder brauche ich wirklich nicht auf einer Banken-Homepage!

Conrad1