Ihre Ideen. Ihre Bank.

Multibanking mit Anzeige des Gesamtkapitals

Status: Zur Diskussion
von thz0606 vor einer Woche

Im Multibanking können zwar weitere Konten, Tagesgelder, etc. angezeigt werden, jedoch gibt es leider keine Summe, sodass man mit einem Blick des gesamten Kontostand sehen kann.

 

Eine Anzeige "Kontoverbund Cortal Consors" und "Multibanking inkl. externer Anlagen" wäre sehr hilfreich.

 

Außerdem wäre es schön, wenn man sich die Entwicklung der Konten durch wenige Klicks als Diagramme anzeigen lassen könnte.

Status: Zur Diskussion
Kommentare
von www_8so_de
vor einer Woche

Hallo!

Ich muss sagen, mit dem Multibanking hat BNP echt mal was gutes gemacht! Bravo! Auch wenn's nichts neues ist. Aber gute Dinge übernehmen muss erlaubt sein ;-)

 

Meine Wünsche hierzu:

Das o.g. Gesamtkapitals kann ich nur unterstützen.

Mir ist es außerordentlich wichtig, dass ich wirklich ALLE Banken in der Übersicht habe. Daher:

Advanzia (Kreditkarte) Fehlt! - SEHR wichtig!
Sutor Hamburg Fiarr 2.0 Depot lässt sich einrichten, funktioniert aber nicht
LBS Hessen-Th funktioniert nicht, Zugangsdaten wären angeblich falsch (habe es überprüft, sie stimmen)
CosmosDirekt Fehlt! ist zwar keine Bank, aber es gibt Sparkontenänhliche Produkte, die ich in einer Finanzbetrachung sehen muss - bitte mit aufnehmen.

Rado direct Frankfurt  Fehlt!

 

Würde mich sehr freuen wenn meine Vorschläge beachtung finden!

von
vor einer Woche
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von MaRe
vor einer Woche

Ich schließe mich der Idee von thz0606 vollumfänglich an.

Neben der Summendarstellung vermisse ich auch noch einen "Alle Aktualisieren"-Button.

 

(Bei einer Vielzahl von eingebundenen Konten ist es recht aufwendig, diese der Reihe nach einzeln zu Aktualisieren)