Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Layout

Layout

Zwar ist das Layout der Webseite und der mobilen-App ansprechend, dennoch sehr platzverschwendend. WENIGER IST MEHR!!!

Funktionen sodn wichtig. Wichtiger jedoch ist die Oberfläche auf der ich mich bewege. Hier sollten mann auf Spielerein (Bildbanner) verzichten. Ebenso wäre es sehr von Vorteil, wenn der Kunde das Layout anpassen könnte. Beispiel: die Reihenfolge der Konten anpassen.

Im Grunde bin ich zufrieden - die von mir angesprochenen Änderungswünsche würden das ganze jedoch sher abrunden. 

 

mfg 

1 Kommentar

Community Manager
Status geändert in: Duplikat

Hallo @MRKS,

 

vielen Dank für Ihre Anregung und das Feedback zu unserer Website.

Ich habe das direkt an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben. Eine Überarbeitung des Layouts der Website und der App ist derzeit nicht geplant - die Kollegen nehmen das aber gerne für zukünftige Anpassungen in den Themenspeicher mit auf.

 

Bzgl. Ihrem Wunsch, die Reihenfolge der Konten anpassen zu können: Hierzu gibt es bereits eine ältere Idee von einem anderen Mitglied. Gerne können Sie für diese Idee voten, sie kommentieren und diskutieren.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator