Warum kann ich die rein zur Information über entstehende Kosten aufgerufenen Dateien nicht aus meinem OnlineArchiv löschen? Wenn man sich doch für einen bestimmten Kauf entschlossen hat, sind diese doch nicht mehr von Interesse und betreffen einen auch nicht mehr, so dass sie gelöscht werden sollten. Es besteht dafür aber keine Möglichkeit.
Bei mir finde ich im OnlineArchiv noch die Kostenausweise von 2019. Laut Dokumenteninfo werde die erst nach 10 Jahren gelöscht. Eventuell musst Du den Suchzeitraum erweitern und alle Dokumente zu sehen.
Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen nicht umsetzen können.
Bei allen Dokumenten im OnlineArchiv handelt es sich um Belege, die unterschiedlichen, aber gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfristen unterliegen. Daher ist es leider nicht möglich eine Löschfunktion zur Verfügung zu stellen. Das gilt auch für die Kostenausweise.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.